Sprachlos, den Kopf schüttelnd haben wir die Nachricht empfangen.
Nicht begreifend, dass es wahr sein soll.

Unser Freund und Kollege JIMI JAMISON, die Stimme von Survivor ist im Alter von 63 Jahren an den Folgen einer Herzattacke gestorben.

Dieses mal ist es aber nicht nur eines unserer Vorbilder, oder eines unserer Idole, dieses mal ist es ein Freund von uns.

Jimi Jamison haben wir als jung gebliebenen Lausbuben kennengelernt und erlebt.
Seine Stimmgewalt hat uns begeistert, seine menschliche Art hat uns verzaubert, sein Humor hat uns glücklich gemacht.
JIMI, Wir danken Dir für jede Sekunde die wir mit Dir erleben durften.

Und jetzt wo Du uns mit Elvis, Jimi Hendrix und Michael Jackson, unsere Versuche mit Musik die Welt zu verändern, beobachtest…

 

9209

006-DSC_2154                   8803                         003-DSC_2025                           8830

THE BEST BURGERS WE’VE GOT